Comarch Retail Experience

28. November 2017
Tanzende Türme Hamburg

Zur Anmeldung

14:30 

Registrierung & Welcome

15:00 - 15:45

The Future of Retail and Customer Loyalty: How to use Location Based Services to boost customer experience and drive sales [Vortrag in englischer Sprache]
Case Study eines führenden internationalen Handelsunternehmens

15:45 - 16:30

Shopping 4.0 - die Zukunft beginnt jetzt
Julian Fischer, Director New Business & Marketing | ISA

16:30 - 17:00

Kaffeepause und Netzwerken

17:00-17:45

Die Zukunft des Einkaufens - die wichtigsten Trends im Einzelhandel
Jens Krüger, Managing Director | Kantar TNS

17:45-18:30

Location Based Services: digital & mobile Experience am PoS   
Sascha Höffer, Consulting Director | Comarch

ab 18:30After-Work: Netzwerken in legerer Atmosphäre und Fingerfood, Drinks & Musik by DJ_comarch

 



Die Digitalisierung hat den deutschen Handel erfasst - auf allen Kanälen gilt es, die Gunst des Kunden zu gewinnen und zu erhalten. Was Konsumenten vom Handel erwarten und wie Händler darauf reagieren müssen – darum geht es bei der Comarch Retail Experience im November in Hamburg.

Warum sich eine Teilnahme für Sie lohnt:

  • Kundenbedürfnisse und -erwartungen kennen lernen: Vorstellung einer von Comarch und Kantar TNS durchgeführten Studie zu Zukunft des Einkaufens
  • Praxis pur: spannende Case Studies, in denen Comarch-Kunden ihren Weg in die Digitalisierung vorstellen
  • In 3-4 Workshops mehr über aktuelle Trends wie Location Based Services oder Customer Engagement erfahren

Und das Beste ist: Das Event ist für Sie als Einzelhändler kostenfrei. Melden Sie sich daher noch heute an und seien Sie live dabei, wenn die Zukunft des Einkaufens schon heute Wirklichkeit wird − mit Experten von Kantar TNS, Comarch und Branchen−Insidern. 

Sie möchten als Partner mit dabei sein und vor Ort Präsenz zeigen? Kontaktieren Sie uns unter marketing-dach(at)comarch.de -  wir lassen Ihnen gerne weitere Informationen zukommen.

Die internationale Reihe "Comarch Retail Experience" findet seit 2016 in ausgewählten europäischen Ländern statt, zuletzt im September 2017 in Köln und im Juni 2017 in Lille/Frankreich.

Hier einige Statements und Eindrücke der Sprecher in Lille:

"The store is no longer simply a point of sale, but becomes a place of experience. The product is on the same level as the experience. Improve Customer Experience is our main Leitmotiv.

Mickaël Crocquefer, IT Manager bei Tape à l’œil

"The human being is a social animal, customer contact is essential for us, at the heart of our DNA."

Jean-Baptiste Eudeline – IT Director bei Bureau Vallée 

Anmeldung zur Comarch
Retail Experience

Anmeldung Comarch Retail Experience Hamburg

Einfach das Kontaktformular ausfüllen

Location:
Tanzende Türme Hamburg
Reeperbahn 1 
20359 Hamburg

Auf Karte anzeigen

 

Hinweis: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist limitiert. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen für eine Absage innerhalb von 7 Tagen vor der Veranstaltung eine No-Show-Gebühr von 25 Euro in Rechnung stellen müssen. 

Sprecher

+ Kantar TNS

Jens Krüger

Managing Director

Kantar TNS ›
+ ISA

Julian Fischer

Director New Business & Marketing

ISA ›
+ Comarch

Sascha Höffer

Consulting Director CRM & Marketing Lösungen DACH

Comarch ›
+ Comarch

Arkadiusz Mlyniec

Business Solution Manager

Comarch ›

 

 

 

Über Comarch

Comarch ist ein weltweiter Anbieter von innovativen IT-Lösungen für zahlreiche Branchen wie den Handel zur Realisierung einer Customer Journey mit Omni- Channel (ERP, Webshop, PoS, CRM & Marketing u.v.a.). Die Vision der Märkte von Morgen und vom Shopping der Zukunft basiert dabei auf jahrzehntelangen Erfahrungen. So leitete Comarch Projekte bei Onlinehändlern wie Zalando, Multi-Channel-Playern wie Lacoste, Yves Rocher, Natura oder KiK, die mit Comarchs Lösungen online gingen und Handelsgruppen mit großen, internationalen Filialnetzen wie REWE oder Metro Systems. Über 5.400 Mitarbeiter sind rund um den Globus in 50 Ländern bei Projekten im Einsatz. Dank hoher Investitionen in Forschung und Entwicklung bietet Comarch ein umfassendes Spektrum innovativer IT-Lösungen, welche bei Kunden und Analysten einen hohen Stellenwert genießen. Lernen Sie das Comarch-Portfolio speziell für die Handelsbranche kennen und bieten Sie Ihren Kunden eine einzigartige Customer Experience.

Lösungen für Retail  Lösungen für Kundenbindung

 

 

Studie: Die Zukunft des

Einkaufens 2030

Das sagen Konsumenten in 6 europäischen Ländern

  • 0%
  • glauben, dass die meisten Ladengeschäfte ihren Kunden digitale Services anbieten werden
  • 0%
  • denken, dass bisherige Kassensysteme von digitalen oder mobilen Bezahlmöglichkeiten abgelöst werden
  • 0%
  • vermuten, dass es weniger Ladengeschäfte als heute geben wird
  • 0%
  • nehmen an, dass Verkaufsmitarbeiter durch digitale Berater ersetzt werden