Comarch Retail Experience

20. September 2017, KölnSKY

Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Event!

09:30 - 09:45

Welcome
Frank Siewert, Vorstand | Comarch

09:45 - 10:15

The Future of Retail: How to use Location Based Services to boost customer experience and drive sales [Vortrag in englischer Sprache]
Arkadiusz Mlyniec, Business Solution Manager | Comarch

10:15 - 10:45

Wie Schnelligkeit, Flash und dynamische Produkt Positionierung die Store-Prozesse im modernen Handel unterstützen und das Einkaufserlebnis der Kunden verbessert
Rene van der Horst, Area Sales Manager | Pricer AB

10:45 – 11:00

Kaffeepause & Networking
11:00 - 11:30

Loyalty beyond collecting points - from rewards to relationships
Max H. Brüggemann, Senior Manager | Capgemini Consulting

11:30 - 12:00

Die Zukunft des Einkaufens - die wichtigsten Trends im Einzelhandel
Jens Krüger, Managing Director | Kantar TNS

12:00 – 13:00

Gemeinsames Mittagessen

13:00 - 14:30Parallele Workshops

 

Marketing Panel

Operation Panel

13:00-13:45

Location Based Services: digital & mobile Experience am PoS   
Sascha Höffer, Consulting Director | Comarch

  Omni-Channeling 4.0: So gelingt der internationale Sales-Channel Mix
Philipp Erdkönig, Department Director Business Development | Comarch
13:45-14:30Engaging with infrequent 
customers in loyalty
programs - inspirations from the travel 
industry [Vortrag in englischer Sprache]
Piotr Kozlowski, Vice President Consulting | Comarch
E-Invoicing als Treiber bei der Digitalisierung von Source-to-Pay-Prozessen
Robert Hohlstein, Business Solution Manager | Comarch

14:30

Zusammenfassung und Netzwerken

Philipp Erdkönig, Department Director Business Development | Comarch

Die Digitalisierung hat den deutschen Handel erfasst - auf allen Kanälen gilt es, die Gunst des Kunden zu gewinnen und zu erhalten. Was Konsumenten vom Handel erwarten und wie Händler darauf reagieren müssen – darum geht es bei der Comarch Retail Experience am 20. September in Köln.

Warum sich eine Teilnahme für Sie lohnt:

  • Kundenbedürfnisse und -erwartungen kennen lernen: Vorstellung einer von Comarch und Kantar TNS durchgeführten Studie zu Zukunft des Einkaufens
  • Praxis pur: spannende Case Studies, in denen Comarch-Kunden ihren Weg in die Digitalisierung vorstellen
  • In 3-4 Workshops mehr über aktuelle Trends wie Location Based Services, Omnichannel Marketing oder Customer Engagement erfahren

Und das Beste ist: Das Event ist für Sie als Einzelhändler kostenfrei. Melden Sie sich daher noch heute an und seien Sie live dabei, wenn die Zukunft des Einkaufens schon heute Wirklichkeit wird − mit Experten von Kantar TNS, Comarch und Branchen−Insidern. 

Sie möchten als Partner mit dabei sein und vor Ort Präsenz zeigen? Kontaktieren Sie uns unter marketing-dach(at)comarch.de -  wir lassen Ihnen gerne weitere Informationen zukommen.

Die internationale Reihe "Comarch Retail Experience" findet seit 2016 in ausgewählten europäischen Ländern statt, zuletzt im Juni 2017 in Lille/Frankreich.

Hier einige Statements und Eindrücke der Sprecher in Lille:

"The store is no longer simply a point of sale, but becomes a place of experience. The product is on the same level as the experience. Improve Customer Experience is our main Leitmotiv.

Mickaël Crocquefer, IT Manager bei Tape à l’œil

"The human being is a social animal, customer contact is essential for us, at the heart of our DNA."

Jean-Baptiste Eudeline – IT Director bei Bureau Vallée 

Anmeldung Retail Experience

Sie haben Interesse an den Vorträgen? Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus, um Zugang zu den Präsentationen zu erhalten:

Location:
KölnSKY
Ottoplatz 1 | 50679 Köln | Auf Karte anzeigen

Hinweis: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist limitiert. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen.

Sprecher

+ Capgemini Consulting

Max H. Brüggemann

Senior Manager

Capgemini Consulting ›
+ Pricer AB

Rene van der Horst

Area Sales Manager

Pricer AB ›
+ Kantar TNS

Jens Krüger

Managing Director

Kantar TNS ›
+ Comarch

Sascha Höffer

Consulting Director CRM & Marketing Lösungen DACH

Comarch ›
+ Comarch

Malgorzata Kendziorek

Gamification Business Designer

Comarch ›
Sprecher Robert Hohlstein E-Invoicing Business Brunch
+ Comarch

Robert Hohlstein

Business Solution Manager ECM & EDI

Comarch ›
+ Comarch

Philipp Erdkönig

Department Director Business Development

Comarch ›
+ Comarch

Piotr Koslowski

Vice President Consulting, Airline/Travel Loyalty

Comarch ›
+ Comarch

Arkadiusz Mlyniec

Business Solution Manager

Comarch ›

 

 

 

Über Comarch

Comarch ist ein weltweiter Anbieter von innovativen IT-Lösungen für zahlreiche Branchen wie den Handel zur Realisierung einer Customer Journey mit Omni- Channel (ERP, Webshop, PoS, CRM & Marketing u.v.a.). Die Vision der Märkte von Morgen und vom Shopping der Zukunft basiert dabei auf jahrzehntelangen Erfahrungen. So leitete Comarch Projekte bei Onlinehändlern wie Zalando, Multi-Channel-Playern wie Lacoste, Yves Rocher, Natura oder KiK, die mit Comarchs Lösungen online gingen und Handelsgruppen mit großen, internationalen Filialnetzen wie REWE oder Metro Systems. Über 5.400 Mitarbeiter sind rund um den Globus in 50 Ländern bei Projekten im Einsatz. Dank hoher Investitionen in Forschung und Entwicklung bietet Comarch ein umfassendes Spektrum innovativer IT-Lösungen, welche bei Kunden und Analysten einen hohen Stellenwert genießen. Lernen Sie das Comarch-Portfolio speziell für die Handelsbranche kennen und bieten Sie Ihren Kunden eine einzigartige Customer Experience.

Lösungen für Retail  Lösungen für Kundenbindung

 

 

Studie: Die Zukunft des

Einkaufens 2030

Das sagen Konsumenten in 6 europäischen Ländern

  • 0%
  • glauben, dass die meisten Ladengeschäfte ihren Kunden digitale Services anbieten werden
  • 0%
  • denken, dass bisherige Kassensysteme von digitalen oder mobilen Bezahlmöglichkeiten abgelöst werden
  • 0%
  • vermuten, dass es weniger Ladengeschäfte als heute geben wird
  • 0%
  • nehmen an, dass Verkaufsmitarbeiter durch digitale Berater ersetzt werden